Dynasty Warriors 9: Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
kein Termin
13.02.2018
kein Termin
13.02.2018
kein Termin
13.02.2018
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dynasty Warriors 9
68
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dynasty Warriors 9
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dynasty Warriors 9
Ab 62.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Dynasty Warriors 9 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 9 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder Wölfen - als Belohnungen winken Gegenstände und Materialien.

Pferde können zur Erkundung der weitläufigen Spielwelt, zur Überbrückung von großen Entfernungen und im Kampf eingesetzt werden. Diese Reittiere besitzen zu Beginn zwar nur eingeschränkte Fähigkeiten, können allerdings durch den regelmäßigen Einsatz verbessert werden. Neue Pferde mit unterschiedlichen Fertigkeiten und Startbedingungen werden in Ställen freigeschaltet und erworben.

Der Publisher schreibt weiter: "Eine wichtige Fertigkeit, um sich auf einen bevorstehenden Kampf vorzubereiten, ist das Kochen. Die Spieler besuchen Teehäuser oder verarbeiten in den eigenen Zufluchtsort diverse Ressourcen wie Fleisch und Gemüse zu einer stärkenden Mahlzeit. Die damit verbundenen Boni, die sich auf die gewonnene Erfahrung, Stärke, Verteidigung, Geschwindigkeit und Sprungfähigkeiten auswirken. Zusätzlich verändern Spieler in den Teehäusern und in der Zuflucht die Tageszeit und regenerieren ihre Gesundheit.

Das Herstellen von Waffen ist eine weitere Möglichkeit, um einen Kampfvorteil zu erlangen. Die dazu benötigten Schriftrollen mit den Details der notwendigen Materialien, erlangen Spieler nach erfolgreichem Abschluss von Missionen oder durch den Kampf gegen Gegner. Anschließend müssen die Schriftrolle und die dazugehörigen Materialien von einem Schmied verarbeitet werden. Zusätzlich können Edelsteine und besonderes Zubehör eingesetzt werden, um der jeweiligen Waffe besondere Fähigkeiten zu geben."


Koei Tecmo Europe wird Dynasty Warriors 9 am 13. Februar 2018 veröffentlichen, und zwar für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller erhalten bei teilnehmenden Händlern sieben zusätzliche Kostüme wie das Peking-Oper-Kostüm für Zhao Yun sowie sechs weiteren Outfits für Guan Yinping, Diaochan, Sun Shangxiang, Lu Lingqi, Wang Yi und Wang Yuanji.

Letztes aktuelles Video: Überblick-Trailer


Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
16.01.2018 21:40

Infos gibt es da noch nicht (glaube ich) aber zumindest bei den Hauptteilen der Reihe gab es bisher eigentlich immer eine Lokalisierung (deutsche Texte, englische Sprache, manchmal auch deutsche Sprache aber daran möchte ich nicht erinnert werden).
Der einzige Teil mit dt. Sprache den ich kenne war Bladestorm (das Original, nicht das Remaster). DW8 hatte zwar dt. Texte und englische Sprache, aber der ist schon so lange her, dass ich nicht weiß, ob das noch Gültigkeit hat. Daher meine Frage :)
Bachstail schrieb am
Ich freue mich drauf, mich stört zwar, dass es wieder so viele Klon-Kampfstile gibt (vor allem Zuo Ci tut mir innerlich weh) aber ich denke, damit kann ich mich arrangieren.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass Zhurong noch ihren Bumerang besitzt (und dass sie überhaupt dabei ist).
Todesglubsch hat geschrieben: ?
16.01.2018 21:30
Gibt's eigentlich schon Infos zur Lokalisierung?
DW9 soll doch ein Neuanfang sein, da wird man doch hier hoffentlich nicht auf Sparflamme (d.h. englische Texte mit jap. Stimmen) kochen.
Infos gibt es da noch nicht (glaube ich) aber zumindest bei den Hauptteilen der Reihe gab es bisher eigentlich immer eine Lokalisierung (deutsche Texte, englische Sprache, manchmal auch deutsche Sprache aber daran möchte ich nicht erinnert werden).
Jazzdude schrieb am
Psychobilly hat geschrieben: ?
16.01.2018 21:21
Was habe ich mir gedacht was hier geschrieben wird ?, GENAU "Gemecker" und ich wurde nicht enttäuscht !
Wie ein Hund dem man den Knochen zuwirft, er macht immer das Selbe, ihr seit extrem LANGWEILIG !!!
Ein ironischer Kommentar und einen wohl maximal semi-kritischen bezüglich der neuen Elemente. Huiuiui.
Todesglubsch schrieb am
Gibt's eigentlich schon Infos zur Lokalisierung?
DW9 soll doch ein Neuanfang sein, da wird man doch hier hoffentlich nicht auf Sparflamme (d.h. englische Texte mit jap. Stimmen) kochen.
@Psychobilly
Zum Glück bist du auch nur am Meckern, da fällst du nicht so auf :D
Psychobilly schrieb am
Was habe ich mir gedacht was hier geschrieben wird ?, GENAU "Gemecker" und ich wurde nicht enttäuscht !
Wie ein Hund dem man den Knochen zuwirft, er macht immer das Selbe, ihr seit extrem LANGWEILIG !!!
schrieb am