Dynasty Warriors 9
14.02.2018 17:48, Marcel Kleffmann

Performance-Probleme auf allen Plattformen; Patch für PS4 verfügbar

Dynasty Warriors 9 (ab 19,89€ bei kaufen) kämpft auf allen Plattformen mit teils gehörigen Performance-Problemen und Einbrüchen der Bildwiederholrate. Laut Koei Tecmo America sei das Entwickler-Team über die Schwierigkeiten informiert und würde an Lösungen für PC, PS4 und Xbox One arbeiten. Als erste Reaktion ist für die PlayStation 4 ein Patch auf Version 1.03 veröffentlicht worden, der die Bildwiederholrate "verbessern" und einen optionalen Modus mit "stabilerer Bildwiederholrate" für die PlayStation 4 Pro hinzufügen soll.

Bei Steam häufen sich jedenfalls die negativen Nutzer-Berichte - aktuell sind nur 30 Prozent von 1.002 Nutzer-Reviews "positiv". Einige Nutzer haben den Eindruck, dass es sich um einen Early-Access-Titel zum Vollpreis handeln würde, während andere Nutzer die meisten Kämpfe als viel zu leicht empfinden.

- Added "Graphics" settings that enable the frame rate to be stabilized on systems other than a PlayStation®4 Pro console.
- Improved the frame rate. pic.twitter.com/TcAKtRv0Q0

— KOEI TECMO AMERICA (@KoeiTecmoUS) 14. Februar 2018

- Implemented corrections that prevented an issue in which the ending movie would not be played and clearing the game was impossible during the endings for some officers.
- Corrected a number of other minor issues. pic.twitter.com/CBvKJjAuDC

— KOEI TECMO AMERICA (@KoeiTecmoUS) 14. Februar 2018

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.