von Marc,

Champions of Norrath nun doch im Juni!

Gerade erst gestern haben wir berichtet, dass das Action-Rollenspiel Champions of Norrath (ab 89,98€ bei kaufen) gemäß der aktuellen Ubisoft-Releaseliste erst Ende August die Regale der Softwarehändler entern soll. Heute nun veröffentlichte der französische Publisher die frohe Kunde, dass wir uns doch bereits ab dem 24. Juni in die EverQuest-Welt stürzen dürfen. Damit wurde der ehemalige Releasetermin kurzerhand wiederbelebt. Hoffen wir, dass diese Gold-Meldung die definitiv letzte ist, und wir in rund drei Wochen mit bis zu vier Spielern gegen das Böse in die Schlacht ziehen können.


Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Schlechter als D&D Heroes kann es gar nicht sein, denn das ist verdammt langweilig und nebenbei bemerkt auch viel zu leicht und zu kurz...
Habe es gleich nach einmaligem Durchspielen wieder verkauft.
Falcon2B31 schrieb am
das game ist der letzte crap. ich bin super enttäuscht. zum einen hat es nichts aber auch gar nichts mit eq zu tun. zum anderen ist es super einfach, der endgegner ein witz, und besonders lang ist es auch nicht. es bietet echt nichts tolles und war auch nicht wirklich lustig weil man sich die ganze zeit denkt was das für ein scheiss ist.
dungeons and dragons heroes (was auch nichts mit d&d zu tun hatte) ist um meilen besser und macht mehr spass.
-AKIRA- schrieb am
was is das für ne logik?
von champions of norrath ist ja die us version schon lange fertig, sie haben ja nur irgendwelche schwierigkeiten bei der lokalisierung...
ich hoffe wirklich, dass es noch im juni kommt...
endlich mal wieder n gutes spiel in style von baldurs gate - dark alliance :)
johndoe-freename-65828 schrieb am
Laut offiziellen Pressemitteilungen soll Half Life 2 nun doch schon im September 2003 erscheinen. Supi!
johndoe-freename-49436 schrieb am
wie ich eben gelesen habe wurde true fantasy live online gecancelt, was fürn scheiss!!!
schrieb am
Champions of Norrath
ab 89,98€ bei