LA Cops: Topdown-Shooter für den PC und die Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Modern Dream
Publisher: Team17
Release:
13.03.2015
22.04.2015
13.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: LA Cops
65

“Die Action spielt sich ähnlich wie Hotline Miami, erreicht aber nicht dessen Qualität. Schade: Der prinzipiell interessente Koop-Ansatz krankt an KI-Problemen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LA Cops: Topdown-Shooter für den PC und die Xbox One

LA Cops (Action) von Team17
LA Cops (Action) von Team17 - Bildquelle: Team17
Der rasante Topdown-Shooter LA Cops bietet sechs spielbare Polizisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten an. Die Early-Access-Version umfasst lediglich fünf Level, allerdings arbeitet man an der Aufstockung des Inhalts, der dann auch auf der Xbox One zu sehen sein wird. Die „andere“ Seite von Hotline Miami (oder des Gesetzes) setzt eher auf den Stil alter Flashgrafiken und wirkt noch nicht bis ins letzte Detail durchgestyled:
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Jazzdude schrieb am
"Rasant" ist das Wort in der Spielbeschreibung, das mich etwas zögern lässt. In das Setting würde überlegtes Vorgehen (Ablenken, festnehmen, Geiseln retten, etc.) meiner Meinung nach besser passen, als einfach in den Raum zu stürmen und alles umzunieten (auch wenn im Video eine Festnahme zu sehen ist). Aber gut, erstmal gucken, wie sie es umsetzten, bevor ich hier wieder kritisiere.
Bin nur etwas vorsichtig mit Team17 geworden. Auch wenn diese "nur" Publisher sind, die haben aus Worms eine seelenlose Geldpresse gemacht.
ChriZ_d3luXe schrieb am
Unterschiedliche Fähigkeiten haben die nicht. :oops:
schrieb am

Facebook

Google+