We Happy Few: Erscheint auf Xbox One im Game Preview Program - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Compulsion Games
Publisher: Compulsion Games
Release:
26.07.2016
26.07.2016
26.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: We Happy Few
 
 
Vorschau: We Happy Few
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

We Happy Few: Erscheint auf Xbox One im Game Preview Program

We Happy Few (Action) von Compulsion Games
We Happy Few (Action) von Compulsion Games - Bildquelle: Compulsion Games
Compulsion Games hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der durchaus verstörende Titel We Happy Few mit seinen mysteriösen Maskenmenschen ab dem 26. Juli im Game Preview Programm erhältlich sein und damit auf der Xbox One seine Konsolen-Premiere feiern wird. Auf dem PC ist der frühe Zugang via Steam Early Access ebenfalls am 26. Juli möglich. 

Außerdem durfte Compulsion Games lange Spielszenen präsentieren, welche die verstörende Welt von We Happy Few verdeutlichen. Wer seine Joy-Pillen nicht herunterschluckt, wird als "Downer" verfolgt:



Kommentare

sourcOr schrieb am
Hab mich gefragt, wozu da überhaupt jemand mit Controller auf die Bühne ist. Hat aber ein interessantes Setting.
CryTharsis schrieb am
Muss auch sagen, dass ich das ziemlich interessant fand. Es hatte diese makabere Verrücktheit eines Bioshock, wie ich sie seit dem Erstling nicht mehr gesehen habe.
adlerfront schrieb am
Letztes Jahr das interessanteste für mich, dieses Jahr ebenfalls...
schrieb am

Facebook

Google+