von Jens Bischoff,

We Happy Few: Veränderte Update-Pläne

We Happy Few (Action-Adventure) von Gearbox Publishing
We Happy Few (Action-Adventure) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Compulsion Games
Ursprünglich wollte Compulsion Games vor dem finalen Stapellauf von We Happy Few (ab 13,60€ bei kaufen) noch zwei Early-Access-Updates veröffentlichen. Inzwischen hat man sich allerdings dazu entschieden, lediglich das Joy-bezogene Update noch während der Vorabphase von der Leine zu lassen, wie man im wöchentlichen Entwicklerjournal bekannt gab. Der Termin für das Update wurde dabei zudem auf Mitte August verschoben.

Das zweite Update mit dem neuen Parade-Distrikt soll hingegen erst zusammen mit dem fertigen Spiel erscheinen. Als Grund wird angeführt, dass der Parade-Distrikt zu sehr mit der Handlung verwoben sei, um im Early Access zu funktionieren. Dadurch könne man die Story- und Preview-Builds (zur Vorschau) allerdings schneller miteinander verschmelzen. Einen Veröffentlichungstermin blieb man jedoch schuldig.

Letztes aktuelles Video: The Maidenholm Update

Quelle: Compulsion Games

Kommentare

Setschmo schrieb am
Cooles Spiel wie ich finde. Denke wird die PC Version bei mir.
Todesglubsch schrieb am
Cpt. Nemo hat geschrieben: ?26.06.2017 13:08 Kommt das Spiel dann eigentlich auch auf die PlayStation?!
Offiziell erscheint es erstmal für PC und Xbox - die PS4-Version wäre aber nicht vom Tisch.
Vermultich fehlten Kapazitäten um beide Konsolenversionen gleichzeitig zu entwickeln. Da man sich aber nicht traut, wegen der PS4-Version offen zu sagen was Sache ist, gab es vermutlich auch ein paar monetäre Zuwendungen seitens Microsoft.
Cpt. Nemo schrieb am
Kommt das Spiel dann eigentlich auch auf die PlayStation?!
schrieb am
We Happy Few
ab 13,60€ bei