von Marcel Kleffmann,

Crowfall: Erweitertes Anpassungssystem für Charaktere und Grafik-Überarbeitung

Crowfall (Rollenspiel) von Travian Games
Crowfall (Rollenspiel) von Travian Games - Bildquelle: Travian Games
ArtCraft Entertainment hat eine Überarbeitung der Grafik (in Zusammenarbeit mit dem Unity-Spotlight-Team) sowie ein erweitertes Anpassungssystem für die Charaktere in Crowfall angekündigt. "Obwohl ein vielfältigeres Anpassungssystem für die Charaktere eines der meist geforderten Zusatzfeatures für das Spiel war, sah es zuvor so aus, als wäre es aufgrund von Zeit- und Budgetgründen nicht möglich die neue Charakteranpassung im Spiel umzusetzen. Nur aufgrund der Unterstützung ihrer Backer ist ArtCraft Entertainment jetzt doch in die Lage die zahlreichen Charakterklassen- und Rassenkombinationen anzubieten. Im ursprünglichen System gab es dagegen spezifische vorgefertigte 'Archetypen'. Diese Neuerungen erlauben es Spielern, zusammen mit dem erweiterten Charakteranpassungs-System namens Kampfdisziplinen, eine schier unendliche Anzahl an verschiedenen Charakteren zu erstellen", schreiben die Entwickler.



"Crowfall hebt sich von Standard MMOs ab, indem jeder Server eine einzelne 'Kampagnenwelt' mit einer einzigartigen Karte, Regeln und einer begrenzten Lebensdauer hat. Jede Kampagne wird je nur wenige Monate bestehen, bevor eine Gilde oder Allianz die Spielwelt erobert. Dann sammeln Spieler noch ihre Kriegsbeute ein und machen sich zur nächsten Kampagne auf." Crowfall befindet sich zurzeit in der Pre-Alpha-Phase und ist für Early-Access-Unterstützer bereits offen zugänglich. Es wird 2017 für PC erscheinen.
Quelle: ArtCraft Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Eins der Spiele auf deren Endergebnis ich gespannt warte. Wobei ich mich frage ob es wirklich noch dieses Jahr raus kommen wird.
Camelot Unchained was in die ähnliche Kerbe schlägt wird ja wohl noch länger in der Entwicklung bleiben.
schrieb am