HTC Vive
02.01.2016 13:12, Marcel Kleffmann

Making-of-Video: "Final Approach" von Phaser Lock Interactive

HTC hat ein Making-of-Video mit den Entwicklern bei Phaser Lock Interactive veröffentlicht. Gesprochen wird über den VR-Titel "Final Approach", die HTC-Vive-Controller und die Entwicklung eines möglichst "immersiven Spielerlebnisse". Die Veröffentlichung des Virtual-Reality-Systems HTC Vive (ab 798,00€ bei kaufen) wurde kürzlich auf April 2016 verschoben und zwar weil den Entwicklern in Zusammenarbeit mit Valve Software in den vergangenen Wochen ein (nicht näher benannter) "sehr, sehr großer technologischer Durchbruch" gelungen sei (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.