Wolfenstein: The Old Blood: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: MachineGames
Publisher: Bethesda
Release:
05.05.2015
05.05.2015
05.05.2015
Test: Wolfenstein: The Old Blood
78
Test: Wolfenstein: The Old Blood
78
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 64% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfenstein: The Old Blood - Über 40 Minuten Spielszenen aus der deutschen Version

Wolfenstein: The Old Blood (Shooter) von Bethesda
Wolfenstein: The Old Blood (Shooter) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Bethesda demonstriert in einer über 40 Minuten langen Videopräsentation die deutsche Version von Wolfenstein: The Old Blood. In dem eigenständigen Vorläufer zu Wolfenstein: The New Order steht "das Regime" kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. Blazkowicz auf eine zweiteilige Mission in die Berge. Im ersten Teil von The Old Blood, der den Titel "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe" trägt, bekommt es Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs" tritt er gegen "nie zuvor dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum  vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen." Der Shooter ist digital ab dem 05. Mai 2015 für Xbox One und PC erhältlich und ab dem 06. Mai 2015 für PS4. Das Spiel wird weiterhin als Einzelhandelsversion ab dem 15. Mai 2015 für PS4 und PC verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: First Look


Quelle: Bethesda Softworks
Wolfenstein: The Old Blood
ab 6,99€ bei

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
USERNAME_2713107 hat geschrieben:Ich brauch ein ami acoount für meine one^^^
Einfach in den Einstellungen das Land ändern, geht jederzeit ohne Probleme
Billy_Bob_bean schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Das ist doch langweilig. Die Alliierten gewinnen ja doch und wieder durch eine Ein-Mann-Armee. Laaaahm.
Das hat mich schon bei dem überschätzten MoH: Frontline so genervt: da war man eben nämlich NICHT an der Front sondern hat Frankreich als EinMannArmee ganz alleine eingenommen.
Veldrin schrieb am
Das ist doch langweilig. Die Alliierten gewinnen ja doch und wieder durch eine Ein-Mann-Armee. Laaaahm.
.:SleazeRocker:. schrieb am
Nekator hat geschrieben:
Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe
Wow... diese Übersetzung... wer gibt sich das Spiel auf deutsch und zensiert?
Gerade das ist doch das Geile an Wolfenstein!
schrieb am

Facebook

Google+