Rock Band 4: Synchroner Online-Mehrspieler-Modus angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Mad Catz
Release:
kein Termin
06.10.2015
06.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 4
82

“Mit den neuen Freestyle-Optionen für Sänger und Gitarristen ist Rock Band 4 eigentlich ein Hitkandidat, doch die inhatlichen Lücken wie z.B. Quickplay-Setlisten stören gewaltig.”

Test: Rock Band 4
82

“Mit den neuen Freestyle-Optionen für Sänger und Gitarristen ist Rock Band 4 eigentlich ein Hitkandidat, doch die inhatlichen Lücken wie z.B. Quickplay-Setlisten stören gewaltig.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rock Band 4
Ab 69.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band 4: Synchroner Online-Mehrspieler-Modus angekündigt

Rock Band 4 (Geschicklichkeit) von Mad Catz
Rock Band 4 (Geschicklichkeit) von Mad Catz - Bildquelle: Mad Catz
Wie Harmonix verkündet, will man Rock Band 4 noch dieses Jahr einen synchronen Online-Mehrspieler-Modus spendieren. Dies sei eines der am meisten gewünschten Features für das im Oktober 2015 veröffentlichte Musikspiel (zum Test) gewesen und auch schon längere Zeit intern diskutiert worden. Inzwischen arbeite man an der Implementierung, die einer modifizierten Version des Quickplay-Modus' ähnle. Der Start soll kurz nach dem Stapellauf der ersten großen Erweiterung im Herbst für all deren Besitzer erfolgen. Weitere Details werde es im Juni auf der E3 geben.


Quelle: Harmonix

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Also das kann ich ja garnicht verstehen das die Leute das Online spielen wollen. Ironie off.
War bei den andren Teilen doch auch gewesen das man es Online gespielt hat.
So sehr ich ja Rock Band 4 mag gibt es doch zwei Kriikpunkte.
1. Warum verflucht nochmal gibt es so Probleme mit den DLC´s von den alten Teilen. Erst ist der DLC von Rock Band 1 im Spiel, kann aber nicht geladen werden und dann entfernt man ihn wieder.
2. Warum gibt es auf der Gitarre den Share Button wenn die Aufnahmefunktion gesperrt ist. Und warum kann ich im Spiel nicht selber bestimmen das ich die Sharetaste zum Aktivieren von Overdrive benutzen will. Aus dem Grund ist die Gitarre für mich zur Zeit unbrauchbar. Zum Glück habe ich noch eine Rock Band 2 Gitarre.
schrieb am

Facebook

Google+