Rock Band 4
25.04.2016 08:16, Jens Bischoff

Synchroner Online-Mehrspieler-Modus angekündigt

Wie Harmonix verkündet , will man Rock Band 4 (ab 44,43€ bei kaufen) noch dieses Jahr einen synchronen Online-Mehrspieler-Modus spendieren. Dies sei eines der am meisten gewünschten Features für das im Oktober 2015 veröffentlichte Musikspiel (zum Test) gewesen und auch schon längere Zeit intern diskutiert worden. Inzwischen arbeite man an der Implementierung, die einer modifizierten Version des Quickplay-Modus' ähnle. Der Start soll kurz nach dem Stapellauf der ersten großen Erweiterung im Herbst für all deren Besitzer erfolgen. Weitere Details werde es im Juni auf der E3 geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.