Mobius Final Fantasy: Rollenspiel in "Konsolenqualität" für iOS und Android veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.08.2016
03.08.2016
03.08.2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mobius Final Fantasy: Rollenspiel in "Konsolenqualität" für iOS und Android veröffentlicht

Mobius Final Fantasy (Rollenspiel) von Square Enix
Mobius Final Fantasy (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Mobius Final Fantasy für iOS und Android veröffentlicht. Das speziell für mobile Plattformen entwickelte Final-Fantasy-Rollenspiel erhielt den App-Store-Preis "Best of 2015" in Japan und bietet "tief gehende Charakteranpassung, laufende Live-Events und HD-Grafik". Das Spiel kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden.

"Als Teil einer Werbeaktion, die bis zum 31. August 2016 läuft, belohnt Square Enix Spieler mit speziellen Gegenständen im Spiel: Tidus' Waffe 'Bruderherz' aus Final Fantasy 10, eine Charakterkarte von Yuna, zusätzliche Fertigkeitskarten (Ability Tickets), Beschwörungskarten (Summon Tickets) und noch vieles mehr. Belohnungen für tägliches Einloggen sind ebenfalls bis zum 12. August verfügbar, diese beinhalten u.a. zusätzliche Bronzeschlüssel (Bronze Openers), Fertigkeitskarten und Elixiere."

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Square Enix

Kommentare

cM0 schrieb am
Der_Pazifist hat geschrieben:Ich finde im Android Store nur die jap. Version.
Weiß jemand zu wann mit einer englisch Sprachigen Version zu rechnen ist? Wird es überhaupt eine geben?
Danke im Voraus.

Gibt es schon. Findet man aber anscheinend nur über die Square Enix Seite (dort wo alle deren Spiele aufgelistet sind) im Google Play Store.
Edit: Hier der Link zum Spiel: https://play.google.com/store/apps/deta ... obiusff_ne
Der_Pazifist schrieb am
Ich finde im Android Store nur die jap. Version.
Weiß jemand zu wann mit einer englisch Sprachigen Version zu rechnen ist? Wird es überhaupt eine geben?
Danke im Voraus.
Dunkare schrieb am
Das Ding sieht ja für ein Handyspiel echt schick aus. Aber letztendlich ist es genauso vollgestopft mit "Hinweisen" auf und " Erleichterungen" durch den Echtgeld Shop, wie jedes andere Handy F2P Spiel. Nein Danke, nach ner halben Stunde hab ichs direkt wieder gelöscht.
schrieb am

Facebook

Google+