von Alice Wilczynski,

Descent: Underground: Video zur Nutzung der künstlichen Intelligenz "Kythera"

Descent (Shooter) von Little Orbit
Descent (Shooter) von Little Orbit - Bildquelle: Little Orbit
Die Entwickler der Descendent Studios zeigen im Beta-Trailer neue Eindrücke ihres Actionspiels Descent: Underground. Durch die Integration der künstlichen Intelligenz "Kythera" in die Unreal Engine 4 ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten, die ihr im Video sehen könnt. Vor einigen Tagen wurde ein großes Update für Descent: Underground veröffentlicht, das neben einem Multiplayer-Modus viele Neuerungen ins Spiel bringt (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Trailer zur kuenstlichen Intelligenz



Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: ich hab ja die serie damals geliebt, gute atmo und soundtrack, ähnlich wie bei den alten mechwarrior spielen, die k.i. wirkt interessant, allerdings erinnert mich das eher an eine maus in einem labyrinth mit kollisionsabfrage. aber nur multiplayer ist dermassen öde, da könnte ich auch gleich wieder zu quake, unreal tournament und cs zurückkehren, schade!
schrieb am