Tembo The Badass Elephant
11.07.2015 09:24, Marcel Kleffmann

Gewichtige Argumente und elefantöse 2D-Action ab dem 21. Juli

Tembo The Badass Elephant (ab 3,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 21. Juli 2015 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der elefantöse 2D-Side-Scroller von den Machern der Pokémon-Spiele (Game Freak Inc.) wird auf Steam, Xbox Live und PlayStation Network zum Preis von 12,99 Euro erhältlich sein und bietet Mitgliedern von PlayStation Plus und Xbox Live Gold zum Launch einen Nachlass von zehn Prozent (zur Vorschau).

Die Geschichte spielt in Shell City. Die Stadt befindet sich seit dem Übergriff von "Phantom", einem maskierten Bösewicht ohne Skrupel und Schamgefühl, im Ausnahmezustand und die Nationalgarde steht den Eindringlingen hilflos gegenüber. Deshalb zieht General Krenman im Kampf gegen das Böse seinen letzten Trumpf: Ein Erdnuss mampfender und aggressiv stampfender Elefant muss die Situation retten. Auf seinem Kampf- und Stampfeinsatz wird Tembo von seinem Freund Picolo begleitet - gemeinsam springen, stampfen, schlagen, schwingen und walzen sie sich durch die Gegnerhorden und machen der Tyrannei ein Ende. Insgesamt 18 Levels warten auf den Dickhäuter und auch 80er-Jahre-Actionfilme sollen aufs Korn genommen werden.

"Wir freuen uns, nun endlich das Release-Datum für Tembo The Badass Elephant bekanntgeben zu können", sagt John Clark, VP of Commercial Publishing bei SEGA Europe. "Wir sind uns sicher, dass es kaum ein Spiel mit einem besseren Namen gibt - und nicht nur deshalb Horden von Fans die Download-Plattformen stürmen werden, um dieses elefantöse Action-Spektakel endlich in ihre Hände zu bekommen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.