von Alice Wilczynski,

Lost Dimension: Taktik-Rollenspiel mit Verrätern ab 28. August für PS3 und PS Vita erhältlich

Lost Dimension (Taktik & Strategie) von NIS America
Lost Dimension (Taktik & Strategie) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Ab 28 August wird das Taktik-Rollenspiel Lost Dimension für die PS3 und Vita erhältlich sein. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der SEALED-Einheit, die den Schurken "The End" davon abhalten soll, die Welt zu zerstören. Unter den Kämpfern für Recht und Ordnung gibt es allerdings auch Verräter, die bei jedem Spielstart neu bestimmt werden. Man muss deshalb genau beobachten, wie sich einzelne Figuren im Kampf verhalten, um am Ende jedes Stockwerks den Übeltäter ausfindig zu machen. Die Konsequenzen einer Fehlentscheidung sollen schwer wiegen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
"Ab sofort", hm? Seltsam, die Händler sagen mir, der EU-Release sei erst Ende August.
Hat man hier etwa ungeprüft eine US-Pressemeldung übernommen? Der US-Release war nämlich zufälligerweise gestern.
schrieb am