Titanfall 2: Nicht vor April 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall 2
Ab 29.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall 2 wird frühstens Mitte 2016 erscheinen

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Titanfall 2 wird irgendwann zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017 (also im Geschäftsjahr 2017) erscheinen, sagte Blake Jorgensen (CFO von Electronic Arts) bei einer Konferenz mit den Investoren. Konkrete Details nannte er nicht, aber bereits im März bestätigte Vince Zampella, Gründer und Geschäftsführer des Entwicklerstudios Respawn Entertainment, dass Titanfall 2 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Der erste Teil erschien konsolenexklusiv auf Microsofts Konsole sowie auf PC. Derweil denken die Entwickler darüber nach, wie sie die Welt erweitern können, ob es eine Kampagne für Solisten geben soll und wie man die Veröffentlichung der Download-Inhalte modernisieren könnte.

Quelle: EA, GameSpot

Kommentare

BestNoob schrieb am
Aha ... und was soll dort anders werden :D ?
Titanfall ist eher ein One Time Title.
Temeter  schrieb am
Scipione hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:So spät? Ist die DLC-Abteilung in Verzug oder sucht die PR-Abteilung noch nach der Fisch K.I???

Naja, bei CoD konnten sie einfach immer das selbe Spiel nochmal machen, mit kleinen Modifikationen hier und da, weil man eh immer erfolgreich war und die Leute es das ganze Jahr wie blöd gesuchtet und den DLC gekauft haben
Wenn die Leute aber wie bei Titanfall nach 3 Monaten schon aufhören deinen MP-Shooter zu zocken, dann muss da wohl doch etwas mehr am Konzept überarbeitet werden ^^

Ne, bei CoD haben sie mehrere Entwickler, die in Rotation Spiele veröffentlichen, welche 2 bis 3 jahre entwickelt wurden. Man kann mittlerweile ja viel über die Serie sagen, aber billig ist sie trotz aller Versuche zur Kosteneinsparung nicht.
Pioneer82 schrieb am
Hmm der Multiplayer ist cool, aber letztendlich hab ich auch bei dem 10 Euro Angebot nicht zugeschlagen.
Mit Kampagne hätte ich den ersten geholt trotz mässiger Serverpopulation.
Bambi0815 schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Weibliche Hunde :wink:

das will ich wohl meinen.
Bambi0815 schrieb am
Was ? Meist weiss man doch schon mehr über DLCs als über das Hauptspiel.
schrieb am

Facebook

Google+