Titanfall 2
06.05.2015 10:10, Marcel Kleffmann

Nicht vor April 2016

Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) wird irgendwann zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017 (also im Geschäftsjahr 2017) erscheinen , sagte Blake Jorgensen (CFO von Electronic Arts) bei einer Konferenz mit den Investoren. Konkrete Details nannte er nicht, aber bereits im März bestätigte Vince Zampella, Gründer und Geschäftsführer des Entwicklerstudios Respawn Entertainment, dass Titanfall 2 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Der erste Teil erschien konsolenexklusiv auf Microsofts Konsole sowie auf PC. Derweil denken die Entwickler darüber nach, wie sie die Welt erweitern können, ob es eine Kampagne für Solisten geben soll und wie man die Veröffentlichung der Download-Inhalte modernisieren könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.