Titanfall 2
21.12.2015 13:11, Jens Bischoff

Microsofts Cloud-Service selbst auf PS4 nutzbar?

Titanfall 2 (ab 5,17€ bei kaufen) soll neben PC und Xbox One bekanntlich auch für PlayStation 4 erscheinen. Darauf angesprochen, ob Microsofts Cloud-Service Azure, der im Vorgänger für KI-Berechnungen eingebunden wurde, dadurch nicht mehr zum Einsatz kommen könnte, antwortete Phil Spencer via Twitter, dass der Dienst für jedes Spiel, selbst für Exklusivtitel anderer Plattformen, verfügbar sei und man niemanden an der Nutzung hindern würde:


Konkrete Angaben zu Titeln von Drittherstellern, wie in diesem Fall Titanfall 2, könne er allerdings nicht machen :


Titanfall 2 soll laut EAs Finanzchef Blake Jorgensen irgendwann zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017 auf den Markt kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.