Titanfall 2
11.04.2016 16:42, Marcel Kleffmann

Erster Trailer: Duelle im Dschungel und Titanen im Nahkampf?

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben den ersten Teaser-Trailer zu Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Fortsetzung von Titanfall soll am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr auf der Veranstaltung "EA Play" im Rahmen der E3 2016 vorgestellt werden. Das Actionspiel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Details gaben die Entwickler nicht bekannt. Im Video ist aber eine Dschungel-Umgebung zu sehen und offenbar dürfen die Titanen demnächst auch mit Nahkampfwaffen, wie z.B. überdimensionalen Schwertern, in die Schlacht ziehen. Wenn alles nach Plan läuft, soll der Titanfall-Nachfolger, spätestens im März 2017 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.