Titanfall 2
02.06.2016 10:23, Marcel Kleffmann

Soll drei Wochen vor oder nach Battlefield 1 erscheinen

Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) wird ungefähr im Zeitraum von drei Wochen vor oder nach der Veröffentlichung von Battlefield 1 erscheinen, sagte Blake Jorgensen (Chief Financial Officer) bei der "Bank of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference". Demnach dürfte das Actionspiel von Respawn Entertainment zwischen dem 30. September 2016 und dem 11. November 2016 veröffentlicht werden. Battlefield 1 startet am 21. Oktober 2016. Call of Duty: Infinite Warfare wird übrigens ab dem 04. November 2016 erhältlich sein. Bereits im Mai sagte Andrew Wilson (CEO), dass es allem Anschein nach nicht problematisch sei, zwei große Shooter im gleichen Zeitraum zu veröffentlichen (wir berichteten), denn der Markt sei groß genug.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.