Titanfall 2: Alle Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

Test: Titanfall 2
87

“Titanfall 2 rockt vor allem im Mehrspielermodus mit seiner tollen Mischung aus intensiver Action, cooler Akrobatik und dynamischen Gefechten, hat mit einer kurzweiligen Kampagne aber auch endlich mehr für Solisten zu bieten. ”

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Titanfall 2: Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Alle Karten und Spielmodi, die nach dem Verkaufsstart von Titanfall 2 als Download-Erweiterungen veröffentlicht werden, sollen kostenlos zur Verfügung stehen, erklärte Jon Shiring (Lead Programmer) gegenüber PC Gamer. Sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollen die Spielerbasis mit kostenpflichtigen Karten und Modi nicht (wie beim Vorgänger) spalten. Titanfall 2 wird am 28. Oktober 2016 für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Details: Singleplayer und Multiplayer).

Letztes aktuelles Video: Video-Einschätzung


Quelle: PC Gamer

Kommentare

D_Radical schrieb am
Was haben die denn bei EA geraucht? Gebt ihnen bitte mehr davon!
no need no flag olulz schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ok, das ist eine angenehme Überraschung.

Die Frage ich dann ja wie man Titanfall 2 anderweitig monetisieren wird?

Ich denke mal, dass man alles Mögliche erst freispielen muss und dann entsprechend Geld investieren kann, um den Vorgang zu beschleunigen. Vorstellen könnte ich mir auch, dass bestimmte Ausrüstung, Charaktere, Fähigkeiten oder Waffen nur verfügbar sein werden, wenn man das entsprechende DLC-Paket kauft.
Temeter  schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.

Natürlich ist die unnötig, aber welches EA Spiel in den letzten Jahren kam ohne eine zusätzliche Monetisierung aus?
Die Anzahl davon lässt sich an einer Hand abzählen....

Ich sage ja, Corporate Abschaum wird sich nicht dadurch abschrecken lassen.
DonDonat schrieb am
Temeter  hat geschrieben:In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.

Natürlich ist die unnötig, aber welches EA Spiel in den letzten Jahren kam ohne eine zusätzliche Monetisierung aus?
Die Anzahl davon lässt sich an einer Hand abzählen....
Temeter  schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ok, das ist eine angenehme Überraschung.

Die Frage ich dann ja wie man Titanfall 2 anderweitig monetisieren wird?

In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.
Wobei EA sicher irgendwo welche einzubauen versuchen wird, soviel ist klar. Vielleicht über eine quälend Langsame Progression-Geschichte, wer weiß.
schrieb am

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