von Jan Wöbbeking,

Titanfall 2: Offene Mehrspieler-Beta geht am Wochenende in die zweite Runde

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Mehrspieler-Beta zum Mech-Shooter Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) geht in die nächste Runde: Wie Electronic Arts verkündet, ist der offene "Techtest" für den Multiplayer-Part am heutigen Freitag um 17 Uhr gestartet - nähere Infos zur neuen Karte und den Inhalten gibt es unter anderem im offiziellen Blog.



"Sei beim zweiten Wochenende des Titanfall 2 Techtest vom 26. bis 28. August dabei und erlebe das rasante und actiongeladene Gameplay unseres Multiplayer. Neu am zweiten Wochenende des Techtest sind mehr Inhalte, ein erhöhtes Level Cap und eine komplett neue Karte. Viel Spaß!

Während des ersten Titanfall 2 Tech Tests am vergangen Wochenende konnte das Entwicklerteam von Respawn zahlreiches informatives Feedback von Fans sammeln. Obwohl die Software, die für die Tech Tests genutzt wird, bereits einige Monate alt ist, sind wertvolle Informationen aus den Feedbacks bereits in Software Updates für den zweiten Tech Test dieses Wochenende (ab heute 17 Uhr) eingeflossen. Weitere Informationen dazu, welche Änderungen Respawn an beispielsweise Pilot Mobility, Titan Meter, Titan Mobility oder am HUD vorgenommen hat, teilt Steven Derose, Multiplayer Game Designer bei Titanfall 2, in folgendem Blog."


Letztes aktuelles Video: Techtest-Hype-Video



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Macht verdammt viel Laune. Im Vergleich zum Erstling gibt es einige Verbesserungen und einige....fragwürdige Veränderungen. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
m85nrw schrieb am
Um mir ein Bild von dem Spiel machen zu können, muss ich ein PS Plus Abo für die PS4 Version haben oder nicht?
DonDonat schrieb am
Schade dass es die Beta nicht für PC gibt, hätte schon irgendwie Lust titanfall 2 mal zu testen :(
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei