von Marcel Kleffmann,

Titanfall 2: Trailer zum Einzelspieler-Modus mit Jack Cooper und BT-7274

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und Electronic Arts versuchen mit dem folgenden Trailer neugierig auf die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 (ab 6,99€ bei kaufen) zu machen - nach den Videos zur Story und zur Vision. In dem Story-Modus stehen Jack Cooper und BT-7274 im Mittelpunkt: "Jack Cooper ist ein Klasse-3-Schütze der Miliz. Der einfache Soldat, der eines Tages Pilot werden möchte, hat die Aufmerksamkeit des erfahrenen Piloten Captain Tai Lastimosa erregt. Dieser erkennt in Jack Potenzial, nimmt ihn unter seine Fittiche und bildet ihn heimlich aus, um bürokratische Hürden angesichts des Krieges gegen die IMC zu umgehen. Jack hat großes Talent, muss aber noch sehr viel lernen, bevor er für die Pilotenzertifizierung bereit ist. Als die Untersuchung einer Forschungseinrichtung auf dem von der IMC kontrollierten Planeten Typhon in einer Katastrophe endet, verschlägt es Jack und BT hinter die feindlichen Linien. Nach Lastimosas Tod haben die beiden keine andere Wahl, als sich zu verbinden und die Mission zu beenden, die BT und Lastimosa begonnen haben ... ob Jack nun bereit ist oder nicht." Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Einzelspieler-Trailer Jack und BT-7274

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

BigEl_nobody schrieb am
Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Von den drei großen FPS Titeln die jetzt kommen der einzige, den ich kaufen würde.
Klar, wirkt rundrum ziemlich generisch, aber Titans sind trotzdem geil und bei ner soliden Buddy-Story sag ich nicht nein!
GamePrince schrieb am
Ich werde mit dieser Titan und Pilot Story nicht wirklich warm, aber weil ich Teil 1 schon Klasse fand, wird Teil 2 auf jeden Fall geholt.
Hoffe die machen was aus der Kampagne ... das ganze hat so viel Potential.
Generic-Sci-Fi hin oder her, die Mischung aus Titan, Pilot und Bewegungsfreiheit ist einfach großartig.
hydro skunk 420 schrieb am
Schließe mich an. Bin sehr gespannt auf die Testberichte. Sollte sich der Singleplayer als überraschend positiv herausstellen, wird's gekauft.
johndoe-freename-81370 schrieb am
Also ich finde den grundsätzlichen Aufhänger mit der Titan Beziehung ja wirklich nett, aber ansonsten ist dieses Sci-Fi Setting leider einfach so furchtbar generisch. Bin trotzdem mal gespannt auf die Testberichte, wenn die gut ausfallen könnte es auf meiner Liste fallen. Titanfall war schließlich klasse.
schrieb am
Titanfall 2
ab 6,99€ bei