Titanfall 2: Live-Fire-Update verzögert sich; Patch-Notizen verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016
Test: Titanfall 2
87
Test: Titanfall 2
87
Test: Titanfall 2
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Titanfall 2: Live-Fire-Update verzögert sich; Patch-Notizen verfügbar

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Veröffentlichung des Live-Fire-Updates für Titanfall 2 verzögert sich, da während der Qualitätssicherung weitere Bugs entdeckt wurden, die zunächst behoben werden sollen. Und weil sich dadurch der Zertifizierungsprozess (auf den Konsolen) verlängert, können die Entwickler noch keinen konkreten Termin für das Update nennen. Dafür hat Respawn Entertainment zumindest die Patch-Notizen in englischer Sprache und folgende Übersicht über Inhalte und Funktionen des kommenden Updates bekanntgegeben:

  • Mixtape-Spielersuche - Das Spielersuche-Menü wurde vollständig überarbeitet. Dank der harten Arbeit des Teams und des Feedbacks aus der Community ermöglicht diese neue Funktion die Erstellung eures eigenen "Mixtapes" mit Spielmodi. Das System ist zwar noch im Beta-Stadium, aber es läuft stabil genug, dass wir es unseren Spielern präsentieren können, um es dann gemeinsam mit ihnen zu optimieren. Ihr werdet also vermutlich auf den ein oder anderen Fehler stoßen, und wir haben noch viel mehr mit dem System vor, sind aber der Ansicht, dass es Zeit wird, die Spielersuche für Titanfall zu verbessern. Wir werden anfangen, Daten zu sammeln, sobald die Spieler das neue System benutzen, und es mithilfe eures Feedbacks weiter verbessern.
  • Vorgestellte Playlist - Hier stellen wir jede Woche neue Modi vor, die ihr in unseren Augen spielen solltet, und für einige von ihnen gibt es sogar Doppelte-EP-Events, wenn ihr sie ausprobiert. Wir denken, das ist ein guter erster Schritt, weniger beliebte Spielmodi ins Rampenlicht zu rücken und neue Spielmodi vorzustellen.
  • Live-Fire-Modus und Karten: Ein neuer Pilot vs. Pilot Eliminierungsmodus! In diesem rundenbasierten 6 vs. 6-Modus ohne Respawns habt ihr nur eine Minute Zeit, das gegnerische Team zu besiegen und die Runde zu gewinnen. Ihr gewinnt die Runde aber auch, wenn euer Team am Ende der Runde die neutrale Flagge hält. Das Team, das zuerst 5 Runden gewinnt, wird zum Sieger erklärt.
  • Es gibt zwei Karten (Stacks und Meadows), die ausschließlich für den Live-Fire-Modus vorgesehen sind. Live Fire ist ein befristeter Spielmodus, der auf der Vorgestellten Playlist erscheint. Wir werden den Modus mit anderen Modi rotieren, die wir vorstellen möchten. Da sich Live Fire deutlich von den neuen Modi der Vergangenheit unterscheidet, ist er nur ein vorgestellter Modus und wird nicht in die Liste der regulären Spielmodi aufgenommen. Wir werden die Beliebtheit von Live Fire allerdings überwachen und basierend auf dem Feedback der Community entscheiden, wie oft er in der Vorgestellten Playlist auftauchen wird.
  • Neue Exekution: Inspiriert von der Stim, hat "Letzter Treffer" einen ordentlichen Wumms und erscheint neben den anderen Exekutionen in den Individualisierungsoptionen für Piloten.
  • Neue Coliseum-Karte - Stürzt euch auf der brandneuen Columns-Karte in den Nahkampf, die eine völlig neue Wendung bietet.
  • Neue Gruppierungsintros - Wir haben einige neue Dialoge für die Anführer eurer Gruppierung geschrieben, also freut euch auf einige aufmunternde Worte, bevor ihr euch in das nächste Match stürzt.

Letztes aktuelles Video: Live Fire Gameplay Trailer


Quelle: EA, Respawn
Titanfall 2
ab 9,99€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hoffentlich kann man dann bei Mixtape den "Pilot VS Pilot" Modus raus nehmen, der ist einfach überflüssig und ist der Grund wieso Mixtape eher selten spiele :wink:
Ansonsten würde es mich freuen wenn man das Progress-System irgendwie überarbeiten würde: mehr Motivation beim spielen und ich würde TF2 wohl deutlich öfters einen Besuch abstatten^^
schrieb am