von Marcel Kleffmann,

Titanfall 2: "Störimpuls im Grenzland" (DLC) in der nächsten Woche

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der nächste Downloadinhalt "Störimpuls im Grenzland" für Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) wird am 25. April 2017 erscheinen. Alle folgenden Inhalte sind für die Titanfall-2-Spieler kostenlos:

  • Karte "Glitch": Eine Karte mittlerer Größe für Modi mit Einsatzziel, die von Captain Lastimosas Heimatplanet Harmony inspiriert wurde. Vertikale Höhenunterschiede und lange, gewundene Pfade dominieren das Landschaftsbild - ideal, um mit Wandlaufkombinationen elegant über die Karte zu gleiten.
  • "Live Fire"-Karte "Deck": Enge Innenräume, offene Höfe und wachsame Drohnen, die über euch kreisen. Und vielleicht gibt's auch einen M.R.V.N. oder zwei im Hintergrund ...
  • M.R.V.N. Gruppierung
  • Todgeweiht-Spielmodus. Dieser Modus wird zum Start von Störimpuls im Grenzland als Vorgestellter Modus eingeführt.
  • Update des Hauptmenüs: Wir haben das Ganze mit einem neuen Look etwas aufgepeppt, und es gibt Symbole für News und andere coole Sachen, auf die ihr mal einen Blick werfen solltet.
  • Erhöhung des Generationenlimits für Piloten: Die neue Obergrenze beträgt jetzt 100. Neue Gen-Symbole für eure Rufzeichen. Für jeweils 10 erreichte Gens erhaltet ihr eine neue.
  • Wahlmöglichkeit zwischen Prime- und normalen Exekutionen bei Titans
  • Neue Exekution: Komm zum Punkt [Impulsklinge]
  • "Live Fire"-Modus wurde den Privatspiel-Optionen hinzugefügt

Letztes aktuelles Video: Störimpuls im Grenzland

Quelle: Respawn Entertainment und Electronic Arts

Kommentare

Warslon schrieb am
Dann bin ich mehr als überrascht!
RVN0516 schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?18.04.2017 19:49 Wie können die sich das leisten? Gibt es dort keine mikrotransaktionen?
Doch man kann spezielle Titan und Waffenskins und Pakete kaufen, aber alles nur optisches Zeug.
DonDonat schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?18.04.2017 19:49 Wie können die sich das leisten? Gibt es dort keine mikrotransaktionen?
Ersteres scheinbar ja, sonst würde man ja keine kostenlosen DLCs raushauen und zweiteres, natürlich gibt es die: du kannst das ganze Skin-Zeugs mit Echtgeld erwerben^^
Warslon schrieb am
Wie können die sich das leisten? Gibt es dort keine mikrotransaktionen?
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei