Titanfall 2
23.06.2017 08:44, Michael Krosta

Angaben zur Anzahl aktiver Spieler und kommenden Updates

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben Angaben dazu gemacht, wie viele Spieler auf den Multiplayer-Schlachtfeldern von Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) unterwegs sind oder generell mit der Reihe  in Berührung gekommen sind. Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass insgesamt knapp 20 Millionen Leute einen Teil der Reihe gespielt haben. Derzeit verzeichnet man außerdem mehr als eine Million aktive Spieler im Monat.

Und die werden sich sicher auch über das mittlerweile sechste Inhalts-Update freuen, das am 27. Juni erscheinen soll und The War Games heißen wird. Es beinhaltet zwei neue Karten (War Games & Traffic), die zusätzliche Exekution Shadow Boxing und einen weiteren Modus namens Free Agent. Darüber hinaus wird Titan Brawl der Liste an permanenten Spielmodi hinzugefügt.

Eine der wohl wichtigsten Neuerungen betrifft die Piloten: Sie erhalten einen dritten Slot für die Waffen. Dadurch kann man sowohl eine Primär- und Sekundärwaffe als auch die Anti-Titan-Wumme ausrüsten. Für Juli kündigt das Team außerdem schon das nächste Update an, das sehr groß ausfallen und einen beliebten Modus aus dem ersten Titanfall zurückbringen soll. Genau wie alle bisherigen Erweiterungen bleiben auch die zukünftigen Updates kostenlos. Darüber hinaus arbeitet das Team bereits an einem Patch für die Xbox One X und verspricht eine 4K-Auflösung sowie eine Unterstützung für dynamische Skalierung an der neuen Microsoft-Konsole.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.