Titanfall 2
27.06.2017 19:46, Marcel Kleffmann

Inhalts-Update "The War Games" steht bereit

Für Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) ist heute das sechste (kostenlose) Inhalts-Update "The War Games" veröffentlicht worden. Es beinhaltet die beiden Karten "War Games" (Remastered) und "Traffic" (Live Fire), die zusätzliche Exekution "Shadow Boxing" und einen weiteren Modus namens Free Agent. Darüber hinaus wird "Titan Brawl" der Liste an permanenten Spielmodi hinzugefügt. Eine der wohl wichtigsten Neuerungen betrifft die Piloten: Sie erhalten einen dritten Slot für die Waffen. Dadurch kann man sowohl eine Primär- und Sekundärwaffe als auch die Anti-Titan-Wumme ausrüsten.

Im Juli soll dann das nächste Update kommen, das ebenfalls "sehr groß ausfallen" und einen beliebten Modus aus dem ersten Titanfall zurückbringen soll. Genau wie alle bisherigen Erweiterungen bleiben auch die zukünftigen Updates kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.