Overkill's The Walking Dead
17.06.2015 16:41, Alice Wilczynski

Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer

Die Entwickler von Overkill Software und Skybound Interactive zeigen im E3-Trailer zu Overkill's The Walking Dead (ab 51,99€ bei vorbestellen) einen Mix aus Live-Action-Szenen und Spielszenen. Der Koop-Shooter soll Rollenspiel und vor allem Survival-Horror-Elemente beinhalten. Außerdem kann das Virtual-Reality-Gerät StarVR genutzt werden. Overkill's The Walking Dead erscheint Anfang 2016 für den PC, PS4 und Xbox One und ist, wie der Name schon sagt, im Universum der aus Comic und TV bekannten Serie The Walking Dead angesiedelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.