Yooka-Laylee
13.12.2016 08:38, Michael Krosta

Termin für geplante Veröffentlichung festgelegt, Umsetzung für Wii U gestrichen

Passend zum neuen Trailer, der einen Einblick in die glitzernde Casino-Welt erlaubt, haben Playtonic Games und Team 17 einen Termin für die geplante Veröffentlichung des charmanten 3D-Plattformers verkündet: Wie Gematsu in Anlehnung auf die offizielle Ankündigung schreibt, wird man ab dem 11. April 2017 auf PC, PS4 und Xbox One mit dem Duo loshüpfen dürfen.

Gleichzeitig musste das Studio einräumen, die Arbeiten an der Umsetzung für Wii U aufgrund unvorhersehbarer technischer Probleme einzustellen. Derzeit befindet man sich in Gesprächen mit Nintendo, um eine Portierung auf die neue Konsole Switch zu evaluieren. Wer sich im Rahmen der erfolgreichen Schwarmfinanzierung für die Wii-U-Version entschieden hatte, soll einfach zu einer der anderen Plattformen wechseln können, auf denen das Spiel im April erscheint. Oder aber das Upgrade auf die Switch-Konsole in Anspruch nehmen, sollte das Spiel wie geplant für Nintendos neue Konsole angekündigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.