Rory McIlroy PGA Tour: Releasedatum und weitere Spieldetails - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.07.2015
16.07.2015
Test: Rory McIlroy PGA Tour
78
Test: Rory McIlroy PGA Tour
78
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rory McIlroy PGA Tour: Releasedatum und weitere Spieldetails

Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts
Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat auf der offiziellen Webseite das geplante Veröffentlichungsdatum des Golfspiels Rory McIlroy PGA Tour verkündet: Ab dem 14. Juli soll der Schläger auf PS4 und Xbox One geschwungen werden. Darüber hinaus stellt man in einem neuen Trailer weitere Features vor, darunter die unterschiedlichen Spielstile Arcade, Classic und Tour. Außerdem gibt man Einblicke in die Ballphysik. Darüber hinaus will man den Spielern mit weiteren visuellen Hilfen wie der neuen Schwung-Anzeige ein besseres Gefühl für die Vorbereitung und Ausführung von Schlägen vermitteln. 

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer


Quelle: EA Sports Webseite
Rory McIlroy PGA Tour
ab 19,99€ bei

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Okay, jeder Golffan kennt Rory McIlroy. Ich fände es aber besser, wenn man jedes Jahr einen anderen Star auf dem Cover hätte. Warum man das bei EA ausgerechnet bei den Golfspielen nicht macht, ist mir schleierhaft. Aber nachdem Tiger (Woods) nach seiner Affäre nochmal richtig gut wurde und zwischenzeitlich dominierte (vor zwei Jahren glaube ich) und auch wieder Nummer 1 wurde, haben ihn seine extremen Rückenbeschwerden doch arg gebeutelt. Mal sehen, ob er sich wieder nach vorn kämpfen kann. Er wird von keinem in den USA bemitleidet. Er ist ein nationaler Held, eine Sportikone zu der man steht. Und die Zuschauer kommen nachwievor hauptsächlich wegen ihm zu den Turnieren, auf die Plätze. Die Massen, die ihm folgen sind atemberaubend.
@news: Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Fand die 12 oder 13er Version ganz okay, habe mir auch ein paar Plätze (Wolf Creek, Banff...) geholt, teils bezahlt, teils freigespielt. Bin gespannt wie es in-game aussieht (die screenshots, die ich auf dem xbox marketplace gesehen habe, sind der Hammer und erinnern an den Fotorealismus von Links 2004) und sich spielt. Das Video sieht mal richtig gut aus. Wolf Creek wurde super in die current-gen übertragen und soll wohl mit seinemmarkanten design/Lage als feature-Kurs herhalten. Freuen würd's mich jedenfalls. Bin großer Anhänger des Platzes. Hoffe es hat der Serie gut getan, mal kurz auszusetzen und jetzt neu zu starten. Bei NBA hats ja nichts gebracht. Und bei NfS steht das Ergebnis auch noch aus.
schrieb am

Facebook

Google+