Rory McIlroy PGA Tour: Ausführliche Spielszenen samt Night-Club-Challenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.07.2015
16.07.2015
Test: Rory McIlroy PGA Tour
78

“Ordentlicher Neustart einer stagnierenden Serie, bei der aber sowohl inhaltlich als auch visuell noch Luft nach oben ist.”

Test: Rory McIlroy PGA Tour
78

“Ordentlicher Neustart einer stagnierenden Serie, bei der aber sowohl inhaltlich als auch trotz neuer Engine visuell noch Luft nach oben ist.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rory McIlroy PGA Tour: Ausführliche Spielszenen samt Night-Club-Challenge

Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts
Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports zeigt die ersten ausführlichen Spielszenen von Rory McIlroy PGA Tour. Zu sehen ist ein 566 Yard langes Par-5-Loch, ein mittleres 385 Yards langes Par-4-Loch sowie ein kurzes 224 Yards langes Par-3-Loch (Arnold Palmer Invitational/Florida). Außerdem präsentiert man die neue Schwung-Anzeige und die grafische Qualität des ersten Golfspiels, das die Frostbite-Engine benutzt. Weiter unten zeigt man mit dem zweiten Video die abgedrehten Strecken und Herausforderungen der Night-Club-Challenge. Ab dem 14. Juli wird der Schläger auf PS4 und Xbox One geschwungen.

Arnold Palmer Invitational-Spielszenen:


Night-Club-Challenge:
Letztes aktuelles Video: Night Club Challenge


Kommentare

Cloonix schrieb am
Den Krampf mit den Night-Club-Challenges hätten sie sich mal sparen können...
Bin gespannt ob das Spiel auch nur ein billiges Konsolen-Upgrade der letzten Tiger Woods Version ist.
Akabei schrieb am
Dabei hätte man aus der alten Lizenz doch inzwischen sogar einen GTA - Streetfighter Zwitter machen können.
SpoilerShow
Bild
Bild
Sorry, aber der musste sein. :wink:
Alter Sack schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Sieht gut aus, Nightclub wirkt spaßig, 3 Click ist wieder da und die Micropayments interessieren mich net, da ich noch nie so n Game VOLL ausgereizt habe, ist ein Feierabend mit Kollegen Ding.
Freu mich drauf =)
Die Micropayments sind mir sonst eigentlich auch egal aber leider bezieht sich das ja aufs Equipment in der PGA-Tour und das ist dann in den Onlinespielen schon ärgerlich wenn irgendwelche voll aufgerüsteten Noobs die sonst keinen Ball treffen würden auf einmal doch das Grün treffen. Im SP oder lokalen VS-Modus ist das eigentlich egal solange keine Plätze vorenthalten werden.
just_Edu schrieb am
Sieht gut aus, Nightclub wirkt spaßig, 3 Click ist wieder da und die Micropayments interessieren mich net, da ich noch nie so n Game VOLL ausgereizt habe, ist ein Feierabend mit Kollegen Ding.
Freu mich drauf =)
Alter Sack schrieb am
So sieht das Spiel ja gewohnt gut aus, natürlich wesentlich detailreicher. Ich hoffe das sie es mit den Micropayments nicht übertreiben aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Aber nach fast 3 jähriger Pause freue ich mich wieder drauf es zu zocken. Leider ist EA in diesem Bereich ja ohne wirkliche Konkurrenz.
Den Night-Club können sie aber behalten ... das brauch ich wirklich nicht.
schrieb am

Facebook

Google+