Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.07.2015
16.07.2015
Test: Rory McIlroy PGA Tour
78
Test: Rory McIlroy PGA Tour
78
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rory McIlroy PGA Tour: Golfsimulation ist abschlagbereit

Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts
Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts meldet, ist Rory McIlroy PGA Tour ab heute für alle PS4- und Xbox-One-Spieler erhältlich. EA-Access-Mitglieder hatten ja bereits seit einer Woche die Möglichkeit, alle Spielmodi, Plätze und Herausforderungen der von EA Tiburon entwickelten Golfsimulation zehn Stunden lang auszuprobieren. Weiter heißt es:

"Frostbite 3 ermöglicht das gleichzeitige Rendering kompletter Plätze und sorgt dafür, dass Ladezeiten zwischen den Löchern der Vergangenheit angehören. Bis zu 15 Minuten pro Runde lassen sich für den Spieler so einsparen. Die Engine ermöglicht zudem auch die visuell detailliertesten Plätze und Golfer aller Zeiten und verwandelt somit jeden einzelnen Schlag in ein einzigartiges Erlebnis. Bei jedem Schlag steht erstmalig der komplette Platz zur Verfügung, so dass aus einem verunglückten Drive auf das Fairway wohlmöglich eine glückliche Abkürzung auf dem Weg zum Grün wird. Clevere Golfer können komplett neue Methoden für Rekordrunden entdecken, wenn sie die Augen offen halten.

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR präsentiert außerdem drei verschiedene Spielarten. Diese können die Spieler vollständig anpassen und sich so individuell ihr optimales Golferlebnis der nächsten Generation verschaffen. Dazu kommen mehrere Spielmodi wie die TOUR PRO-Karriere, tägliche und wöchentliche Online-Turniere oder ein brandneues Spielerlebnis in der Night Club Challenge."


Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Electronic Arts
Rory McIlroy PGA Tour
ab 19,99€ bei

Kommentare

steigmanhuadnauf schrieb am
Genau so sieht es aus, internationale Tests bestätigen das auch.
Habe es mir leider vorbestellt und gestern auch direkt ausgepackt und angespielt, da ich wirklich ein riesiger Golffan bin. Das Spiel ist eine Katastrophe, Ballphysik zweifelhaft, Umfang eine Unverschämtheit und was dieser komische Battlefield Night Golf Scheißdreck soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Warum werden für soetwas Kapazitäten VERSCHWENDET? Welcher Tiger Woods Käufer braucht einen solchen Schwachsinn? Ich fasse es einfach nicht. Inkrementelle Verbesserungen auf Tiger Woods 14 Basis und schon hat man ein ordentliches Spiel. So ist es die absolute Kundenverarsche. EA halt, warum habe ich etwas anderes erwartet.
Cloonix schrieb am
Vor zwei Tagen bereits die US Version angespielt...
Eine riesen große Frechheit das Spiel. Ich bin gespannt auf euren Test. Typisch EA... Man streicht mit einer neuen Konsolengeneration alles was man in den Vorgenerationen eingeführt hat und verkauft dies dann wieder als neues Feature in den Folgejahren bis dann PS5 und XBTWO erscheinen. Dann geht es wieder von Vorne los.
Die Grafik ist ok, wenn auch ein wenig plastisch. Aber den Rest kann man getrost vergessen. Nur wirklich zum Aushalten wenn man ohne Golf nicht leben kann und 60 Dollar auch nicht für was Sinnvolles braucht.
schrieb am

Facebook

Google+