von Alice Wilczynski,

Verona: Mix aus Firefly und Shakespeare im Ankündigungs-Teaser

Die ungarischen Entwickler von Prior Games zeigen erste Eindrücke ihres Action-Adventures Verona. In einer post-apokalyptischen Welt müssen Spieler seltene Ressourcen des sterbenden Planetens zu anderen Kolonien schaffen. Nach Aussagen der Entwickler sei Verona von der Serie "Firefly" und von Shakespeares "Romeo und Julia" inspiriert. CEO Theodore Reiker betont, dass es keinerlei Bedrohung von Aliens im Spiel geben wird. Vielmehr stünden Themen wie Gier, Liebe und Grausamkeit in einer Welt, die nicht mehr menschlich ist, im Fokus.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Teaser



Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Hört sich interessant an, aber mit dem Design kann ich leider nichts anfangen. Der Mann sieht aus als wäre er aus einem Sims-Teil entflohen.
schrieb am