Giana Sisters: Dream Runners: Geht heute an den Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
Q3 2015
Q3 2015
Q3 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Giana Sisters: Dream Runners (Geschicklichkeit) von EuroVideo Medien GmbH
Giana Sisters: Dream Runners (Geschicklichkeit) von EuroVideo Medien GmbH - Bildquelle: EuroVideo Medien GmbH
Giana Sisters: Dream Runners erscheint heute für PC (GOG.com oder Steam ab 18:00 Uhr), PlayStation 4 und Xbox One (Preis: 9,99 Euro). Die Mischung aus Jump & Run und Rennspiel kann mit vier Spielern im lokalen Multiplayer oder online gespielt werden - auch KI-Bots stehen zur Verfügung.

Dream Runners bietet neun unterschiedliche Renn-Arenen, jede mit ihren eigenen Fallen und Herausforderungen. Freispielbare Kostüme verleihen den Spielern einen besonderen Look. Chris Hülsbeck ist wieder Teil des Projektes - wieder, weil Chris schon das Ur-Giana Sisters von 1987 musikalisch in Szene setzte. Ebenfalls mit dabei ist Machinae Supremacy (Hörprobe).

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: EuroVideo Medien

Kommentare

Firon schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Wahrscheinlich waren die Server so leer, weil es ja auch erst heute offiziell erscheint ;D
Naja, war ganz "offiziel" im Store-Update, keine Ahnung warum das iwo für diese Woche geführt wird ;) (also jetzt das PSN betreffend)
Nummer2 schrieb am
Toller Soundtrack :) Passt sehr gut zum flotten Spieltempo.
adventureFAN schrieb am
Wahrscheinlich waren die Server so leer, weil es ja auch erst heute offiziell erscheint ;D
Firon schrieb am
Hab das vor ner Woche schon auf der PS4 gezockt. Ist eigentlich nicht schlecht gemacht, allerdings waren die Server komplett verlassen - wobei das am PC anders sein könnte.
The13thMachine schrieb am
Ich wünsche viel Erfolg mit dem Titel. :-D Grüße von den Blackforest Wolves.
schrieb am

Facebook

Google+