Driver Speedboat Paradise: John Tanner hebt mit Rennbooten ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driver Speedboat Paradise: John Tanner hebt mit Rennbooten ab

Was hat Tanner in einem Rennboot zu suchen? Nun, Ubisoft hat eines ihrer ältesten Marken ausgekramt und klemmt John Tanner in dem Rennspiel Driver Speedboat Paradise hinter das Lenkrad der Rennboote. Laut dem Publisher will man in dem kostenlosen Smartphone-Spiel den Charme der Driver-Serie aufleben lassen, was angesichts des Trailers als sehr fragwürdig erscheint. 20 aufrüstbare Rennboote und etliche Strecken stehen zur Verfügung, um die "Rennboot-Mafia" zur Strecke zu bringen. Driver Speedboat Paradise wird wie üblich durch In-App-Käufe finanziert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

crewmate schrieb am
Und ich dachte, Driver San Francisco wäre ein voller Erfolg gewesen.
Phips7 schrieb am
Der name Driver muss halt herhalten... Ubisoft meint wohl das man damit noch irgendwen locken könnte.
Das video passt 1 zu 1 zu Hydro Thunder.
Boa die grafik in dem trailer ist aber massiv künstlich aufgewertet im vergleich zum gameplay material wo ich auf youtube finde.
ronny_83 schrieb am
Laut dem Publisher will man in dem kostenlosen Smartphone-Spiel den Charme der Driver-Serie aufleben lassen
Mit dem Namen John Tanner wahrscheinlich. Andernfalls wüste ich nicht, wie die mit so einem Rotz irgendeine Relation zu Driver herstellen wollen. Von Charme kann hier eh keine Rede sein.
Hyeson schrieb am
Exedus hat geschrieben:Und was hat das ganze jetzt mit driver zu tun?
John Tanner.
John Tanner in dem Rennspiel Driver Speedboat Paradise hinter das Lenkrad der Rennboote. Laut dem Publisher will man in dem kostenlosen Smartphone-Spiel den Cha...
...uuund hier war ich wieder weg.
Exedus schrieb am
Und was hat das ganze jetzt mit driver zu tun?
schrieb am

Facebook

Google+