Action-Adventure
Entwickler: Wolf Brew Games
Release:
24.03.2016
13.09.2016
2016
2016
05.10.2016
Test: Slain! Back from Hell
55
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 15,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Slain!: PC-Version auf nächstes Jahr verschoben

Slain! Back from Hell (Action) von Digerati Distribution
Slain! Back from Hell (Action) von Digerati Distribution - Bildquelle: Digerati Distribution
Wie Wolf Brew Games und Digerati Distribution bekannt geben, wird sich die ursprünglich noch vor Jahresende geplante PC-Veröffentlichung von Slain! auf den 27. Januar 2016 verschieben. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll hauptsächlich in den Feinschliff der gotisch angehauchten 2D-Action fließen. Auch den Bosskämpfen will man noch etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Insgesamt sieben Haupt- und mehrere Minibosse werden bei einer anvisierten Spielzeit von 15 Stunden für einen "guten" Spieler versprochen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Wolf Brew Games / Digerati Distribution / Twitter / Steam
Slain! Back from Hell
ab 15,95€ bei

Kommentare

an_druid schrieb am
Die Leucht u. Nebeleffekt passen zwar nicht ganz ins Gesammtbild aber das GP wird das ganze schon überwiegen.
padi3 schrieb am
behalt ich im auge.
LouisLoiselle schrieb am
Sieht geil aus, das Teil. Werd ich mir wohl zulegen, solange es kein völliger Flop wird.
schrieb am

Facebook

Google+