von Jens Bischoff,

Slain!: PC-Version auf nächstes Jahr verschoben

Slain! Back from Hell (Action-Adventure) von Digerati Distribution
Slain! Back from Hell (Action-Adventure) von Digerati Distribution - Bildquelle: Digerati Distribution
Wie Wolf Brew Games und Digerati Distribution bekannt geben, wird sich die ursprünglich noch vor Jahresende geplante PC-Veröffentlichung von Slain! auf den 27. Januar 2016 verschieben. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll hauptsächlich in den Feinschliff der gotisch angehauchten 2D-Action fließen. Auch den Bosskämpfen will man noch etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Insgesamt sieben Haupt- und mehrere Minibosse werden bei einer anvisierten Spielzeit von 15 Stunden für einen "guten" Spieler versprochen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Wolf Brew Games / Digerati Distribution / Twitter / Steam

Kommentare

an_druid schrieb am
Die Leucht u. Nebeleffekt passen zwar nicht ganz ins Gesammtbild aber das GP wird das ganze schon überwiegen.
LouisLoiselle schrieb am
Sieht geil aus, das Teil. Werd ich mir wohl zulegen, solange es kein völliger Flop wird.
schrieb am
Slain! Back from Hell
ab 19,98€ bei