von Jens Bischoff,

Slain!: Gotische 2D-Action erneut verschoben

Slain! Back from Hell (Action-Adventure) von Digerati Distribution
Slain! Back from Hell (Action-Adventure) von Digerati Distribution - Bildquelle: Digerati Distribution
Wie Wolf Brew Games und Digerati Distribution bekanntgeben, wird man auch den zuletzt auf Ende Januar verschobenen Veröffentlichungstermin von Slain! nicht einhalten können. Die Entwickler bräuchten einfach noch mehr Zeit für Optimierungen, heißt es. Als neues und angeblich finales Erscheinungsdatum gilt nun der 24. März - zumindest auf Steam, wo PC-User zusätzlich mit einem Wallpaper vertröstet werden. Auf PS4, PS Vita, Xbox One und Wii U soll mit der gotisch angehauchten 2D-Action laut Kickstarter wohl erst im September zu rechnen sein.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Wolf Brew Games / Digerati Distribution / Steam

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Hoffentlich erscheint es auch auf GOG, oder notfalls direkt beim Hersteller DRM-frei oder im Humble Store. Denn es sieht in der Tat erstklassig aus.
GamepadPro schrieb am
24. März, ich warte. spiel sieht super aus.
schrieb am