Slain! Back from Hell
17.08.2016 16:14, Mathias Oertel

Im September auf PS4, im Oktober auf Xbox One, später auch für Vita

Der mit wuchtigen Gitarren unterlegte Action-Plattformer Slain feierte keine gelungene Steam-Premiere: Mit zahlreichen Bugs und Balance-Problemen schien das "Gothic-Castlevania" keine positive Zukunft zu haben. Es folgte eine Renovierungsaktion, die vor wenigen Wochen mit der Wieder-Veröffentlichung von Slain: Back from Hell gekrönt wurde. Und diese Version wird laut Meldung von Publisher Digerati Distribution in wenigen Wochen auch auf diversen Konsolensystemen veröffentlicht werden. Die PlayStation 4 wird am 13. September bedient, die Version für Xbox One folgt am 5. Oktober und Vita-Spieler sollen im Spätherbst loslegen dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.