von Marcel Kleffmann,

Twitch Prime mit Gone Home

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
Noch bis zum 7. Juni können Twitch-Prime-Mitglieder das Erkundungsabenteuer Gone Home von The Fullbright Company kostenlos spielen.

Anleitung:
  1. Gone Home kann hier angefordert werden
  2. Die Twitch Desktop App muss installiert werden (Download)
  3. Spielebibliothek in der App aufrufen (Controller-Icon)
  4. Game Client herunterladen und das Spiel starten

Twitch Prime ist in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten, wobei beide Accounts (Amazon und Twitch) miteinander verknüpft werden müssen. Das Unternehmen stellt Twitch Prime folgendermaßen vor: "Amazon und Twitch stellten auf der TwitchCon 2016 Twitch Prime vor, eine Reihe von neuen Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch. Dazu erleben Prime-Mitglieder Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Twitch Premium beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch ist Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon-Prime-Mitglieder."
Quelle: Twitch

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Dazu sollte man ggf sagen:
Twitch App = Curse App
Da Twitch, Curse aufgekauft hat.
unknown_18 schrieb am
Ja, die Twitch App ist wirklich eine Beta. Beim Versuch das Spiel darin zu installieren crasht jedesmal sofort der "Twitch Game Installer" und Google ist mal wieder so nutzlos wie so oft in den letzten Monaten. ^^
schrieb am