von Marcel Kleffmann,

Twitch: Layers of Fear (Masterpiece Edition) kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
Bis zum 01. November 2017 wird die Masterpiece Edition von Layers of Fear kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder angeboten. Die Masterpiece Edition enthält das Grundspiel und die Erweiterung Inheritance.

So erhält man Zugang zum Spiel:
  1. Fordere Layers of Fear: Masterpiece Edition auf www.twitch.tv an
  2. Installiere die "Twitch Desktop App"
  3. Gehe in der App in deine Spielebibliothek (Controller-Icon)
  4. Lade den Game Client herunter
  5. Starte das Spiel

"Amazon und Twitch stellten auf der TwitchCon 2016 Twitch Prime vor, eine Reihe von neuen Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch. Dazu erleben Prime-Mitglieder Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Twitch Premium beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch ist Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon Prime-Mitglieder. Mehr Informationen zu Twitch Prime gibt es hier."

"Twitch Prime ist für alle Amazon Prime-Mitglieder in den USA, Kanada, UK, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien sowie Amazon Student-Mitglieder verfügbar. Gamer und Twitch Fans können alle Vorteile von Twitch Prime genießen, indem sie Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem er sein Prime-Konto mit Twitch verknüpft."
Quelle: Twitch

Kommentare

rekuzar schrieb am
Elex gibts dort aktuell btw. für 12$.
schrieb am