von Marcel Kleffmann,

Twitch "Prime Day Celebration" mit 19 Spielen, darunter Qube 2, Tyranny, Framed und The Red Strings Club

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
Alle Twitch-Prime-Mitglieder - und damit auch alle Mitglieder von Amazon Prime - erhalten im Juli 2018 im Zuge der "Prime Day Celebration" eine große Spiele-Ladung. 19 Titel werden tagtäglich als Downloadversionen (ohne weitere Kosten für Abonnenten) verteilt. Die Spiele lassen sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen. Einmal bei Twitch Prime angeforderte Spiele behält man dauerhaft (zur Webseite).

Folgende Spiele werden verteilt:
  • Pillars of Eternity Definitive Edition - 2. Juli bis 4. Juli
  • Metal Slug 3 - 3. Juli bis 2. August
  • Q.U.B.E. 2 - 3. Juli bis 4. Juli
  • Battle Chef Brigade - 4. Juli bis 11. Juli
  • Manual Samuel - 5. Juli bis 12. Juli
  • GoNNER - 6. Juli bis 13. Juli
  • Next Up Hero - 7. Juli bis 14. Juli
  • Uurnong Uurnlimited - 8. Juli bis 14. Juli
  • Hue - 9. Juli bis 15. Juli
  • Deponia Doomsday - 10. Juli bis 16. Juli
  • >Observer_ - 11. Juli bis 17. Juli
  • Tacoma - 12. Juli bis 18. Juli
  • The Bridge - 13. Juli bis 26. Juli
  • Brutal Legend - 14. Juli bis 27. Juli
  • The Red Strings Club - 15. Juli bis 21. Juli
  • Tyranny - 16. Juli bis 18. Juli
  • Broken Age - 17. Juli bis 31. Juli
  • The Framed Collection - 18. Juli bis 31. Juli
  • Serial Cleaner - 18. Juli bis 31. Juli


Anleitung zum Einlösen:
  1. Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!
  2. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  3. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  4. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
Quelle: Twitch

Kommentare

L!ght schrieb am
James Dean hat geschrieben: ?03.07.2018 12:36 Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-
*sieht Twitch-App anstatt Steam*
Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
Anfangs gabs mal Steam Keys, nachdem die aber gemerkt haben das manche die Keys verkaufen, wurde das mit der Twitch App verbunden. Mich störts nicht, wegen WoW mit den Add-Ons um die aktuell zu halten hab ich es eh installiert
X5ander schrieb am
wäre schön, wenn es da auch mal was für PS4 gäbe. :roll:
James Dean schrieb am
Oh hey, das klingt ja ziemlich gu-
*sieht Twitch-App anstatt Steam*
Ja klar, als ob ich mir noch mehr Softwareverteilungsclients installiere neben Steam, UPlay, Battlenet und Origin ...
schrieb am