SteamWorld Heist: Erfolgreicher als Steamworld Dig, Übersetzungen verschieben sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Image & Form
Publisher: Image & Form
Release:
10.12.2015
kein Termin
Q2 2016
Q1 2016
Q1 2016
Q1 2016
kein Termin
07.06.2016
08.06.2016
08.06.2016
Q2 2016
Q1 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SteamWorld Heist: Erfolgreicher als Steamworld Dig, Übersetzungen verschieben sich

SteamWorld Heist (Strategie) von Image & Form
SteamWorld Heist (Strategie) von Image & Form - Bildquelle: Image & Form
Wie Image & Form Games mitteilen, sei das am 10. Dezember via eShop vom Stapel gelaufene  SteamWorld Heist bisher ein noch größerer Erfolg als der Vorgänger, SteamWorld Dig, gewesen - sowohl absatz- als auch wertungstechnisch. Konkrete Verkaufszahlen der bisher nur für 3DS erhältlichen Rundentaktik behielt man zwar für sich, versicherte aber, dass man mit diesen sehr zufrieden sei. Das ursprünglich für Januar geplante Update mit deutscher, französischer, italienischer, spanischer und russischer Übersetzung werde sich jedoch etwas verschieben, was man aber mit exzellenter Qualität und ein paar Überraschungen wieder wettmachen wolle. Zudem arbeite man an einem Behind-the-Scenes-Video sowie an den für dieses Jahr angekündigten Umsetzungen für PC, Mac, Linux, PS4, PS Vita, Wii U, Xbox One und iOS.

Letztes aktuelles Video: 3DS-Launch-Trailer


Quelle: Image & Form Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+