Runden-Strategie
Entwickler: Image & Form
Publisher: Image & Form
Release:
10.12.2015
kein Termin
09.11.2016
09.11.2016
07.06.2016
07.06.2016
kein Termin
07.06.2016
08.06.2016
08.06.2016
30.09.2016
kein Termin
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues SteamWorld-Spiel in Entwicklung

SteamWorld Heist (Strategie) von Image & Form
SteamWorld Heist (Strategie) von Image & Form - Bildquelle: Image & Form
Image & Form arbeitet an einem weiteren Titel im SteamWorld-Universum, dies gaben die Entwickler in der 22. Ausgabe von The Engine Room bekannt. Das besagte Spiel soll auf der PAX East im März 2017 vorgestellt. Erste Spekulationen besagen, dass es auch für Nintendo Switch erscheinen könnte. Bisher hat das schwedische Studio sowohl SteamWorld Dig als auch SteamWorld Heist veröffentlicht.


Quelle: MyNintendoNews
SteamWorld Heist
ab 7,49€ bei

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Steamworld Dig spiele ich gerade zum dritten Mal durch. Es macht einfach Laune.
Mit dm Spielprinzip von Heist kann ich leider nicht viel anfangen. Vielleicht sagt mir das dritte Spiel wieder mehr zu.
heretikeen schrieb am
Oh, hervorragend, freue mich drauf.
Dig war im Prinzip toll, aber auf Dauer dann doch ein wenig ermüdend. Heist hat mir von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht.
X-Live-X schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:SteamWorld-Dig fand ich mies. SteamWorld-Heist hingegen fand ich gut :)
Dito, das Setting von Dig fand ich gut, das Spiel eher öde und etwas konfus. Den kompletten Umbau auf Rundentaktik in Heist war genial, hoffentlich bleibt es bei der Ausrichtung.
Todesglubsch schrieb am
SteamWorld-Dig fand ich mies. SteamWorld-Heist hingegen fand ich gut :)
Bedameister schrieb am
Sehr schön, fand SteamWorld-Dig richtig klasse.
schrieb am

Facebook

Google+