von Marcel Kleffmann,

Nintendo Switch: Gerüchte: Preise aus Großbritannien und Kanada, Super Mario Galaxy 3 und Super Mario Sunshine HD

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die britische Einzelhandelskette GAME wurde über den Großhandelspreis der Nintendo-Switch-Konsole für Einzelhändler informiert und basierend darauf wurde die eigene Preisgestaltung festgelegt, jedenfalls laut einer glaubwürdigen Insider-Quelle von Laura Kate Dale (Lets Play Videogames). Demnach soll die Basisvariante für 199 Pfund angeboten werden, was etwa 230 Euro entspricht. Außerdem soll eine weitere Switch-Version erhältlich sein, die mehr internen Speicher und ein Spiel umfassen wird. Diese Variante soll 249 Pfund kosten (ca. 290 Euro). Ein Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) Pro Controller soll 39 Pfund kosten (ca. 45 Euro). Allerdings weist Dale darauf hin, dass die Preise nicht unbedingt der unverbindlichen Preisempfehlung von Nintendo entsprechen müssen, da solche eine Empfehlung für Konsolen in Großbritannien nicht gegeben werden darf. Laut den Insider-Informationen sollen die internationalen Preise der Konsole vergleichbar sein. Für den US-Markt sind 249 Dollar und 299 Dollar im Gespräch. Passend dazu ist bei Toys'R'Us in Kanada eine Produktseite aufgetaucht. Dort wird die Konsole für 329 kanadische Dollar (ca. 243 Dollar) angeboten.

Weitere Gerüchte gibt es zu den Switch-Titeln. So waren auf der IMDB-Seite von Charles Martinet (Synchronsprecher von Mario und Luigi) sowohl Super Mario Sunshine HD als auch Super Mario Galaxy 3 aufgeführt. Mittlerweile sind die Einträge wieder entfernt worden.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Lets Play Videogames, Toys'R'Us, IMDB, SegmentNext, NeoGAF, wccftech

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
yopparai hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind.
Haha, du weißt rein gar nichts über die Switch, aber glaubst, dass deine Hypothesen und Behauptungen richtig sind.
Und nu? Komm mal runter von deinem Baum. Mehr als Meinungen zum Gerät wirst du hier sowieso nicht finden, und die sind nunmal unterschiedlich.
Das Thema ist durch, du bist zu spät! Und nebenbei, den Wortlaut nochmals rumzudrehen ist kein kluger Schachzug :lol:
yopparai schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind.
Haha, du weißt rein gar nichts über die Switch, aber glaubst, dass deine Hypothesen und Behauptungen richtig sind.
Und nu? Komm mal runter von deinem Baum. Mehr als Meinungen zum Gerät wirst du hier sowieso nicht finden, und die sind nunmal unterschiedlich.
Kensuke Tanabe schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind. Ihr seid so geil! Ich glaube fast. Dass die Hälfte derer, die mich anprangern, 12 Stunden und mehr vor der Konsole/PC verbringen, 4 Stunden im Forum und den Rest mit schlafen.
https://www.youtube.com/watch?v=U1IZJI1y6is
johndoe702394 schrieb am
Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind. Ihr seid so geil! Ich glaube fast. Dass die Hälfte derer, die mich anprangern, 12 Stunden und mehr vor der Konsole/PC verbringen, 4 Stunden im Forum und den Rest mit schlafen.
Das Konzept der Hybridkonsole ist nicht neues und Nintendo probierte es schon mit dem Gameboy aus indem ein sie einen Adapter für das TV gebaut hatten. Damals noch aus anderen Gründen. Beim SNES gabs ein Modul mit dem Gameboy Spiele gespielt werden konnten und die WiiU war ja schon garnicht soweit weg vom Handheld/Konsolen Hybrid.
Aber seis drum. Macht euch happy mit dieser schwachsinnigen Ideen. Multifunktion funktioniert leider nur selten. Und bei Videogames ist der Knackpunkt immer Grafik und Performance, gepaart mit Akkudauer....
LOL
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei