von Dieter Schmidt,

Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Moderatoren des offiziellen YouTube-Kanals "Nintendo Minute" packen in einem zehnminütigen Video die Nintendo Switch (ab 255,00€ bei kaufen) aus. Enthalten sind die zwei Joycons, die Joycon-Halterung, der Bildschirm und die Docking-Station.

Letztes aktuelles Video: Unboxing-Video



Kommentare

Levi  schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben: ?24.02.2017 06:59 Die beiden in dem Video sind ja voll nervig. Wegen jedem Scheiß sind die aus dem Häusschen. Ui, auf der Switch ist das Logo glänzend abgedruckt, *freu*.
Das einzige das ich interessant fand ist das man das Dock mal richtig gesehen hat. Scheint angenehm klein zu sein und die Heckklappe für die Kabel ist auch praktisch
Diese Nintendo Minute Geschichten sind sowieso kaum zu ertragen. Mickey Mouse Club lässt grüßen.
Aber mal eine andere Frage:
Hat 4Players keine eigene test Switch zu der sie ein unboxing oder ähnlichen vorabbericht machen könnten?
Skippofiler22 schrieb am
Ist sie schneller als ihr Vorgänger, der Gamecube? Oder ist sie nur "neu", weil sie sowohl mit dem Gamecube verbunden werden kann als auch eine eigenständige Handheld-Konsole ist?
Nightfire123456 schrieb am
Die beiden in dem Video sind ja voll nervig. Wegen jedem Scheiß sind die aus dem Häusschen. Ui, auf der Switch ist das Logo glänzend abgedruckt, *freu*.
Das einzige das ich interessant fand ist das man das Dock mal richtig gesehen hat. Scheint angenehm klein zu sein und die Heckklappe für die Kabel ist auch praktisch
Ziegelstein12 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?23.02.2017 16:54 ich muss leider bis zum 17.3 noch warte.
Die Produktionszahlen müssen unterirdisch sein. Oder Nintendo hätte nicht jedem YT so ein Ding schicken sollen.
2-3 mio weltweit? Während sony nur 2 schwer gemacht hat und diese hatte glaub schon nen höheren hype. Nochmal 10 Mio machen und dann sehr schwer die Bestände rauszukriegen, wollen sie glaub nicht noch einmal machen.
ronny_83 hat geschrieben: ?23.02.2017 15:29 Hier geht ja schon wieder das Mimimi los.
Ja ich muss mich hier jetzt auch mal aufregen, da sehe ich das unboxing und da ist nicht der 10kg schwere goldbaren mit Diamanten bestückt drin. WIE SOLL NINTENDO DA BITTE NOCH IM HEUTIGEN VIDEOSPIELHARDWARE GESCHÄFT MITHALTEN KÖNNEN FRAG ICH MICH?!
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei