Obliteracers
18.02.2016 17:03, Marcel Kleffmann

Fun-Racer für bis zu 16 Spieler startet nächste Woche

Der Fun-Racer Obliteracers wird am 24. Februar 2016 via Steam für PC erscheinen (Preis: 14,99 Euro). Michael Davies (CEO, Varkian Empire): "Wir freuen uns auf den Release von Obliteracers auf STEAM. Wir sind uns sicher, dass es unseren Fans genauso viel Spaß machen wird, wie uns selbst in den vielen Playsessions." Marco Süß (PR & Marketing Manager, Deck13): "Ab dem 24. Februar kann sich der Spieler mit bis zu 16 Freunden und Bekannten heiße Rennen und Battles liefern. Zum Launch werden wir das Spiel 14 Tage lang mit einem 10% Rabatt anbieten."

Obliteracers lässt sich mit bis zu 16 Spielern an einem Bildschirm spielen. Wird ein Spieler eliminiert oder fällt zu weit zurück, nimmt er nicht mehr am Rennen teil. Ähnlich wie in Mario Kart 8 lassen sich die Fahrzeuge mit diversen Power-Ups modifizieren. Das Spiel ist ebenfalls für PS4 und Xbox One angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.