Assassin's Creed Chronicles: Russia: Dritte und letzte Episode veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
09.02.2016
09.02.2016
05.04.2016
09.02.2016
Test: Assassin's Creed Chronicles: Russia
72

“Der Abschluss der Chroniken-Trilogie hat Luft nach oben. Die gelungenen neuen Mechaniken werden nicht ausgereizt. Stattdessen werden alte überstrapaziert. ”

Test: Assassin's Creed Chronicles: Russia
72

“Irgendwo hat Climax sich verzettelt. Die guten neuen Mechaniken werden nicht ausreichend genutzt, die alten überstrapaziert. Unterm Strich bleibt solide Schleich-Unterhaltung.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Assassin's Creed Chronicles: Russia
72

“Climax hat beim Abschluss der Trilogie leider den Faden verloren. Das Potenzial der neuen Elemente wird nicht genutzt, die bekannten Mechaniken werden überstrapaziert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed Chronicles: Russia
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Chronicles: Russia - Dritte und letzte Episode veröffentlicht

Assassin's Creed Chronicles: Russia (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed Chronicles: Russia (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit Assassin's Creed Chronicles: Russia veröffentlicht Ubisoft heute die dritte und finale Episode von Assassin's Creed Chronicles. Die Chronicles-Trilogie ist fortan auch als Download auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich - ebenfalls im Einzelhandel für PS4 und Xbox One. Die Umsetzung für PS Vita folgt am 5. April 2016.

"Die letzte Episode, Assassin's Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolai Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Mal sehen wann es im Deal für <15? zu haben ist. :P
schrieb am

Facebook

Google+