Paper Mario: Color Splash
16.06.2016 19:13, Marcel Kleffmann

Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Auch Paper Mario: Color Splash (ab 24,99€ bei kaufen) wurde von Nintendo auf der E3 im Treehouse ausführlicher vorgestellt. Im Spiel müssen Paper Mario und sein Begleiter 'Huey' herausfinden, wer die Farben auf der Insel Prisma gestohlen hat. Als Gegner bekommen Mario und Co. es diesmal mit Bowsers Schergen zu tun. Um Paper Mario beim Rätsellösen zu helfen, können mit dem Wii U GamePad einige Teile der Landschaft "ausgeschnitten" werden, um Hindernisse zu umgehen. Der Farbhammer lässt Mario wiederum verblasste Farben wiederherstellen. "Bemale farblose Flecken, um Rätsel zu lösen und Hinweise zu finden, oder hilf verblassten Toads mit etwas Farbe zu neuem Leben", schreibt Nintendo. Gekämpft wird in einem rundenbasierten System mit Kampfkarten: "Nutze Kampfkarten geschickt im Kampf, um Gegner zu besiegen, mit Dings-Karten Objekte heraufzubeschwören oder mit Schergenkarten Verbündete herbeizurufen." Paper Mario: Color Splash wird am 7. Oktober für Wii U veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.