Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains
03.05.2015 09:11, Marcel Kleffmann

Neuer Titel für Attack on Titan: Humanity in Chains in Europa

Attack on Titan: Humanity in Chains wird in Europa unter einem anderen Namen erscheinen müssen, da Publisher Atlus eine Copyright-Beschwerde bezüglich des Titels vorliegt. Aus diesem Grund verzögert sich auch die Veröffentlichung des 3DS-Spiels in Europa. Aktuell ist es geplant, dass das Spiel in "Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains" umbenannt wird - deutlich näher an der japanischen Namensgebung. Wann genau das Actionspiel hierzulande erscheinen wird, ist aber noch unklar. In Nordamerika wird es jedenfalls am 12. Mai im Nintendo eShop für 39,99 Dollar zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.